Frühstück

Magenschonender Erdbeer-Papaya-Smoothie in großem Glas,fotografiert in Frontalansicht. Als Dekoration im Hintergrund Erdbeeren und Papaya-Stückchen.

Erdbeer-Papaya-Smoothie

Dieses Rezept für einen süßen Erdbeer-Papaya-Smoothie scheckt einfach herrlich lecker nach Sommer. Papaya und frische Erdbeeren sorgen für ein fruchtiges Aroma. Honig (oder Ahornsirup) für einen einen Extra-Kick Süße. Sojamilch, Zitronensaft und Ingwer runden diesen Smoothie aromatisch ab. Den Erdbeer-Papaya-Smoothie gibt es bei uns aber nicht nur, weil er uns hervorragend gut schmeckt, sondern auch, weil er besonders magenschonend ist.

Zum Artikel »
Erdbeer-Rhabarber-Marmelade im 125-ml-Einmachglas mit ein wenig Marmelade auf einem Silberlöffel. Im Hintergrund frische Erdbeeren in einer weißen Porzellanschale, zwei Scheiben Toast und mehrere Einmachgläser, ebenfalls gefüllt mit Erdbeer-Rhabarber-Marmelade.

Erdbeer-Rhabarber-Marmelade

Dieses Rezept für Erdbeer-Rhabarber-Marmelade bringt Dir den Geschmack des Sommers auf Toast und Brötchen. Frische Erdbeeren und Rhabarber sowie ein Hauch von Vanille und Limone sorgen in dieser selbstgemachten Marmelade für ein intensives Geschmackserlebnis. Und das nicht nur im Sommer. Während die Erdbeeren für eine fruchtige Süße sorgen, während der Rhabarber eine leichte Säure beisteuert. Abgrundet wird das Aroma dann noch durch einen Hauch von Vanille und Limette.

Zum Artikel »
Titelbild eMagazin Hafer Die Alleskörner Das eMagazin Ausgabe 2018 - Kreative Blogs & Leckere Haferrezepte

Alles Hafer, oder was?! 10 Foodblogger-Rezepte rund um Hafer

Hafer-Fans aufgepasst! Zum zweiten Mal in Folge ist das eMagazin – oder besser Rezeptbuch – der Initative Hafer Die Alleskörner erschienen. Insgesamt zehn Foodblogger – inklusive meiner Wenigkeit – stellen Euch in Hafer Die Alleskörner Das eMagazin Ausgabe 2018 – Kreative Blogs & Leckere Haferrezepte, wie das eMagazin offiziell heißt, ebenso viele Rezepte rund um das Getreide Hafer vor.

Zum Artikel »
#newyork #bagel #rezepte #selbermachen #frühstück #herzhaft #bacon #ei

New York Breakfast Bagel

Was entsteht, wenn man zerlassenen Country Cheddar, eine ordentliche Portion Frischkäse-Avocado-Creme, krossen und mit Ahornsirup bestrichenen Bacon sowie ein Spiegelei zwischen zwei Bagel-Hälften gibt? Genau, der amerikanische Streef Food- und Frühstücksklassiker New York Breakfast Bagel.

Zum Artikel »

Himbeer-Mandel-Haferflocken

Heute stelle ich Dir ein Haferflocken-Frühstück vor, das perfekt ist, wenn es mal wieder schnell gehen muss. Denn die Himbeer-Mandel-Haferflocken sind im Handumdrehen zubereitet. Für

Zum Artikel »