Auf Just Yum Yum biete ich wenige, aber exklusive Banner-Werbeflächen, die entweder für einen (1) oder drei (3) Monate gebucht werden können.

Darüberhinaus biete ich Kooperationsmöglichkeiten auf Basis von Sponsored Content an. Zu Sponsored Content zählen bezahlte Artikel, Rezepte, Advertorials, Produkttests, Reisen, Events, und Gewinnspiele jeder Art. Jeder Sponsored Content beinhaltet sowohl eine einmonatige Werbefläche als Premium Sidebar-Ad.

Für Sponsored Content gelten auf Just Yum Yum ein paar nicht verhandelbare Spielregeln:

Dauerhafte Kooperationen

Es besteht auch die Möglichkeit einer dauerhafte Kooperation. Eine dauerhafte Kooperation beinhalten einen (1) Sponsored Post pro Monat bei einer Kooperationslaufzeit von mindestens drei Monaten. Bei dieser Form der Kooperation gelten ebenfalls die oben genannten Regeln. Die Basisvergütung läuft sich auf 100 Euro pro Monat, zzgl. 19% Mehrwertsteuer.

Für Anfragen und weitere Details zu Kooperationen oder um mein Mediakit anzufordern, schreibe mir bitte eine E-Mail an blog@justyumyum.de.